Entstehung:

Seit meine Jugend bin ich begeisterter Brett- und Tabletopspieler. 
Damals merkte ich schon, dass manche Spiele dringend Erweiterungsmaterial brauchten, um den Spielspaß zu erhöhen.

Im Jahr 2018 entdeckte ich die Möglichkeit, mit Hilfe eines Laserschneidgerätes dieses fehlende Spielezubehör selbst herzustellen. 

Aufgrund der Zusprüche meiner Freunde im Gamerkreis beschloss ich 2019, meine Produkte auch für Andere zugänglich zu machen und eröffnete einen Shop auf Etsy.

Warum ich neben Spielezubehör auch Dekoartikel und Accessoires anbiete? 
Ganz einfach: Nebenbei fertigte ich mit dem Laserschneider zu besonderen Anlässen Dekoartikel und Geschenke für die Familie. Da diese Geschenke bisher immer sehr gut ankamen, biete ich sie seit Anfang 2022 ebenfalls meiner Etsy-Community zum Kauf an.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.